Radsport

Egal ob Mountainbike oder Rennrad, wir sprechen alle Freunde des Radsports an, mit uns neue Wege zu gehen!

Wer Lust und Laune am Radfahren hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir werden versuchen, unsere Aktivitäten noch weiter auszubauen, feste Trainingszeiten zu etablieren und gemeinsame Touren zu organisieren, egal ob nur nach der Arbeit, oder auch mal am Wochenende.


Termine 2018

Tag Was Wo
Ganzjährig, jeden Sonntag, 10 Uhr Kuppenheim Fahrrad Kastner Ausfahrt/Training MTB
10.05.2018 Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad
10.06.2018 Maibike Ettlingen
16.06.2018 Höllberg Trophy Spirkelbach
12.08.2018 Sigma Sport Bikemarathon Neustadt a.d.W.
23.09.2018 MTB Genuss Biken Hundseck

Kontakt

Spartenleiterin:

Gabriela Schwan

T.: 07222/91-21673

Email: gabriela.schwan(at)daimler.com

Trainer:

Sebastian Gründel

E-Mail: sebastian.gruendel(at)daimler.com

Unterstützung:

Ralf Stäudlin

T.: 07222/9121935

E-Mail: ralf.staeudlin(at)daimler.com