Handball

Die Sparte Handball war eine der Gründungssparten, die mit dem Entstehen der SG Stern Rastatt 1992 aus der Taufe gehoben wurde.

Von anfänglich sieben Mitgliedern stieg die Zahl zeitweise auf über 40 Akteure. Mittlerweile sind wir ein kleines, eingeschworenes Team, welches jedes Jahr auf verschiedene Turniere fährt.

Aufgrund unserer personell sehr kleinen Sparte und der Tatsache, dass alle Spieler noch aktiv im Einsatz sind, trainiert unsere Sparte derzeit nicht, vielmehr holen wir unsere Trainingseinheiten direkt bei unseren Spielen nach.

Wir sind auf der Suche nach neuen Spielern und Interessenten!

Wer also Lust hat auf eine tolle Truppe und lustige Turniere und Ausfahrten,der ist bei uns richtig!

Meldet euch bei der Spartenleitung und wir informieren euch über anstehende Ausfahrten!


Kontakt

Spartenleiter: 

Hans-Jürgen Achatz

T.: 07222/ 91-22443

Email: hans-juergen.achatz(at)daimler.com


Stellvertreter:

Thomas Kotz

T.: 07222/ 91-22116

Email: thomas.kotz(at)daimler.com