ECSG Riccione

 

Alle 2 Jahre finden die Europäischen Betriebssportmeisterschaften statt. Nach 2011 in Hamburg, wo die Golfer der SG Stern Rastatt das erste Mal mit dabei waren, und 2013 in Prag ging es in 2015 nach Riccione bei Rimini in Italien, wo wir einen neuen Anlauf starteten, um unseren ersten Europameister-Titel zu gewinnen.

Gespielt wurde über zwei Turniertage auf unterschiedlichen Plätzen. Hierbei wurden herausragende Ergebnisse durch Spieler/innen der SG Stern Rastatt erzielt.

Das Highlight:

Europameister 2015

Richard Götz (Richy-ohne)

Wir gratulieren!

 

 

Europameister 2015


European Company Sport Games 2015 Riccione


ECSG Prag 2013

 

Ergebnisse Prag:

Einzel:

5. Platz Klasse Brutto Gesamt und 5. Platz Netto A Mario Bekavac
7. Platz Klasse C Thomas Müller

Ergebnisse Mannschaft:

5. Platz SG Stern Rastatt I (Mario Bekavac, Jörg Hemberger, Thomas Mergl) von 33 Teams insgesamt
11. Platz SG Stern Rastatt II (Peter Foos, Thomas Müller, Dirk Reppegarter aus Düsseldorf als Ersatz für Reiner Merkel) von 33 Teams insgesamt

Die Ergebnisse waren gut mit Verbesserungspotential für 2015 in Riccione.

350 Sportler der SG Stern Deutschland, wir Golfer waren noch auf unserer Einspielrunde
Thomas Mergl, Thomas Müller, Reiner Merkel, Jörg Hemberger, Peter Foos, Mario Bekavac