Fußball

"Fußball verbindet!" So lautet das Motto der Fußballer im Werk Rastatt. Die Sparte Fußball ist mitunter auch durch die Werkmeisterschaft zur festen Institution geworden. Dieses Fußball Turnier im Werk Rastatt hat bereits zum achten Mal stattgefunden und erfreut sich großer Beliebtheit. Seit Oktober 2012  findet nun auch in der Winterzeit ein Hallenturnier statt. Der Daimler Hallen Cup wird in Kooperation mit dem Soccer Palace Kuppenheim ausgetragen.

Alle interessierten Mitglieder sind herzlich eingeladen zu unseren regelmäßige Treffen zum "After Work Kick" im Soccer Palace Kuppenheim zu kommen. Diese finden jede gerade Kalenderwoche, freitags statt. Außerdem gibt es ein regelmäßiges Training, das in Kooperation mit dem VfB Gaggenau stattfindet, in der Traischbachhalle in Gaggenau. Ein Angebot für Jung und Alt, bei dem das Spielen Vorrang hat. Wir freuen uns über jeden der Interesse hat mit zu machen.


Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Ort
Freitag 19.00-20.30 Uhr Traischbachhalle Gaggenau

Termine 2017

Wann? Was? Wo?
21.01.2017 Turnier Ottersweier
30.06.-03.07.2017 Freundschaftsspiel gegen Kesckemét Kesckemét
08.07.2017 Werkmeisterschaft Rastatt
18.11.2017 Hallencup Kuppenheim

Impressionen

Kontakt

Spartenleiter:

Christian Gabriel

Tel.: 07222/ 91-23123

Email: christian.gabriel(at)daimler.com